Freitag, 22. Juli 2016

Wölkchens Freitags Fragen #4



Einen wunderschönen Freitag Nachmittag :)

Ich habe diese Aktion oft gesehen und mich dazu entschieden es ebenfalls mal auszuprobieren. Bisher ist mir das nicht so gut gelungen, aber ich gebe mein Bestes. Ins Leben gerufen hat die Aktion Wölkchens Bücherwelt. Es sind immer zwei Fragen. Eine ist zum Thema Buch und die zweite ist persönlich an mich gerichtet. Hier sind meine Antworten zu den Fragen diese Woche :)

1. Hast du einen Lieblingsverlag? - Welcher ist es?
Puh... eine gute Frage *überleg* Hmm... eigentlich nicht so direkt muss ich zugeben. Ein Teil meiner Bücher ist aus dem Goldmann, einige Heyne, Fischer, Knaur. So was eben.
Gerade entdecke ich den Drachenmond Verlag für mich. Ich bin gespannt wie weitere Bücher aus dem Verlag sind. Bisher habe ich leider nur ein einziges Buch gelesen, habe es aber auf ein bestimmtes abgesehen :)

2. Magst du lieber heiße oder kühle Sommer?  Was ist das optimale Sommerwetter für dich?
Das optimale Sommerwetter für mich ist etwa 25 Grad mit leichtem Wind. Also ein Mittelding zu dem was wir in dem Wechsel haben. Zu heiß mag ich nicht, weil ich dann Kreislaufprobleme habe und zu kalt ist kein Sommer XD

Und wie sieht das bei euch mit Verlag und Sommer aus? Schreibt es mir doch bitte drunter. Ich bin neugierig und würde das gerne wissen :)
Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen