Montag, 11. Juli 2016

Montagsfrage #8


Halli Hallo und einen wunderschönen Montag Abend :)

Nach 6 Stunden Kopfschmerzen hilft endlich die zweite Ibo. Und ich dachte schon das artet zu richtiger Migräne aus. Endlich bin ich wieder fit im Kopf und kann euch die Antwort auf die Frage von dieser Woche abtippen. Ach ja erst mal die Frage:

Wenn du einen Krimi/Thriller o.äh. liest, machst du dir selbst Gedanken darüber, wer der Mörder/Täter ist, oder lässt du dich prinzipiell vom Autor überraschen?



*lachen muss*
Hier gebe ich mir Mühe nur zu lesen und mich überraschen zu lassen, aber mein Kopf arbeitet von ganz alleine. Meist weiß ich schon vor dem Schluss wer der Täter ist. Auf der anderen Seite freue ich mich darüber, aber es wäre toll einen Krimi / Thriller zu lesen wo für mich nicht direkt alles klar ist.
Das würde mir da Lesen verschönern.

Und wie sieht das bei euch so aus? Seit ihr gute Ermittler/Mentalisten oder steht ihr beim Lesen auf dem Schlauch?

Schreibt es mir ruhig. Ich freue mich auf die Antworten ^^

Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen