Freitag, 22. Juli 2016

(FF) Deutscher Follow Friday # 10



Einen richtig schönen, nicht zu heißen Freitag ihr Lieben^^


Jetzt hätte ich doch fast meinen Beitrag vergessen. Das kommt davon, wenn das Wetter einem den Kopf durcheinander bringt. Hier ist mein Beitrag zu A Bookshelf Full Of Sunshine's Follow Friday! Dabei handelt es sich um eine tolle Aktion für deutsche Buchblogger. 

Hier die Frage ^^

Welches Buch sollte als nächstes verfilmt werden?

Da musste ich tatsächlich einen Augenblick drüber nachdenken. Es gibt da einige Bücher die mich interessieren würden verfilmt zu werden. In erster Linie fällt mir gerade aber 'Das Mädchen was Geschichten fängt' von Victoria Schwab ein. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, doch es gefällt mir wunderbar und es würde mich interessieren wie die Regisseure den Inhalt des Buches auf die Leinwand bringen würden. Es hat mich auch an eine eigene Erfahrung erinnert die ich erlebt habe. Wirklich faszinierend.
Für die unter euch die das Buch nicht kennen sucht mal danach. Wer Bibliotheken, Bücher und übernatürliches liebt muss es lesen!


Und nun ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben :) Schreibt mir doch welches Buch ihr gerne verfilmt hättet ^^
Eure Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen