Freitag, 1. Juli 2016

Monatsliste Juli

Einen wunderschönen 1 Juli zusammen ^^

Hier ist meine Liste für den vor uns liegenden Monat. Manche werden glauben ich bin verrückt, aber es hat schon seine Richtigkeit *gg* Warum erkläre ich euch danach.

Die Tempeltänzerin - John Speed
Dschungelkind - Sabine Kuegler
Das Geisterhaus - Isabel Allende (auf August verschoben)
Memory, Stadt der Träume - Christoph Marzi abgebrochen
Der Tod kommt nach Pemberley - P.D. James
Die Rose von Radwick - Laura Bastian
Order of Darkness - Philippa Gregory
Das Labyrinth erwacht - Rainer Wekwerth
Mittsommer Geschichten
Die Küste der Freiheit - Maria W. Peter
Als wir Schwestern waren - Marie Jansen
Lakota Moon - Antje Babendererde (auf August verschoben)
Körbchen mit Meerblick - Petra Schier
Der Duft von Hibiskus - Julie Leuze
Der Ruf des Kookaburra - Julie Leuze
Die Schatten von London - Maureen Johnson
Die Päpstin - Donna W. Cross

Feuer und Eis / Geheimnis des Waldes / Vor dem Sturm / Gefährliche Spuren /
Stunde der Finsternis - Erin Hunter

So weit so gut ^^ Ja das ist jede Menge an Büchern. Insgesamt sind es 22 Bücher. Und das hat auch einen Grund.
Die untersten fünf sind die restlichen Bücher der ersten Warrior Cats Staffel. Die werde ich nächste Woche bei meiner Mutter bunkern. Vom 15-17 Juli bin ich bei ihr um auf meine Oma aufzupassen die mit im Haus lebt. Da das Internet dort nicht das Beste ist will ich die Zeit zum Lesen und Rezensieren nutzen. Hoffentlich schaffe ich die Bücher auch, denn ich will unbedingt wissen wie es weiter geht *ggg*

Außer Körbchen mit Meerblick werde ich noch ein weiteres Buch von Petra Schier lesen. Ob als Rezensionsexemplar oder selbstgekauft wird sich noch zeigen.

Und welches Buch ich noch mitnehme ist 'Ghostsitter, Geister geerbt' von Tommy Krappweis. Das habe ich nicht ganz geschafft zu lesen und wird deshalb in den Juli mitgerechnet.

Euch allen viel Zeit zum lesen und wie immer werde ich hier regelmäßig aktualisieren damit ihr wisst wie weit ich mit lesen bin.

Tschüss zusammen
Flocke ;)


05.07.16 / 16.07.16 / 22.07.16 / 26.07.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen