Freitag, 8. Juli 2016

(FF) Deutscher Follow Friday # 8



Einen richtig schönen Freitag zusammen ^^


Es ist wieder so weit. Und wie abzusehen mein Beitrag zu A Bookshelf Full Of Sunshine's Follow Friday! Hierbei handelt es sich um eine tolle Aktion für deutsche Buchblogger. 
Das Wochenende ist da, morgen geht es in die Stadt und danach schön zum Quatschen oder Spielen an den Rhein. Was will man also mehr?
Ach ja stimmt die Freitags Frage ^^


Musstet ihr mal Fremdwörter in einem Buch nachschlagen? Stört euch so was?

Vereinzelt musste ich das tatsächlich schon, wenn es sich nicht aus dem Sinn des Satzes ergab. Aber nein, wenn es nicht überhand nimmt macht es mir absolut nichts aus einzelne Worte nachzuschlagen. 
Wenn es aber den Großteil der Zeit in Anspruch nimmt kann es mir ein Buch auch vermiesen. Bisher hatte ich aber Glück.



Und wie sehr ihr das so? Schreibt es mir ruhig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen