Samstag, 23. Juli 2016

Saturday sentence #9

Hallo und einen wunderschönen Nachmittag :)


Saturday sentence ist eine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Ich dachte mir ich versuch das auch ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
Noch recht am Anfang, aber ja ich habe mich endlich auch mal an dieses Buch gewagt ^^










2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
"Das wäre unschicklich."

Ach wisst ihr ^^ Dann bin ich heute eben unschicklich. Und da ich nachher eine Runde Vampire The Masquerade spiele werde ich sicher einige Dinge machen oder sagen die andere als unschicklich betiteln würden *schmunzel* 
In dem Sinne euch allen ein wunderschönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen