Freitag, 8. Juli 2016

Wölkchens Freitags Fragen #2



Einen wunderschönen Freitag Abend :)

Ich habe diese Aktion oft gesehen und mich dazu entschieden es ebenfalls mal auszuprobieren. Bisher ist mir das nicht so gut gelungen, aber ich gebe mein Bestes. Ins Leben gerufen hat die  Aktion Wölkchens Bücherwelt. Es sind immer zwei Fragen. Eine ist zum Thema Buch und die zweite ist persönlich an mich gerichtet. Ich fange dann mal an ^^

1. Lässt Du Dich von Meinungen anderer Autoren beim Buchkauf beeinflussen, vor allem wenn es nicht Dein Genre ist?
Ich glaube bisher habe ich weniger auf andere Autoren geachtet. Eher schaue ich mir Rezensionen an, lese sie oder lasse mir Tipps geben. Doch was ich am Ende lese, dass ist immer noch meine eigene Entscheidung ^^ 

2. Was ist deine Lieblingseissorte?
SCHOKOLADE!!!! Ich liebe Schokolade!! Und Schokoladeneis ist klasse *_*
Ansonsten esse ich noch gerne Stracciatella und Zitrone.


Und wie ist das bei euch so? Schreibt es mir doch bitte drunter welches eure Lieblingseissorte ist :)

Ganz liebe Grüße

Flocke ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich achte auch nicht wirklich auf die Meinung anderer Autoren, dann schon eher von Rezensionen von anderen Bloggern.

    Schoko ist nicht ganz so meins. Aber ich mag auch mehr die fruchtigen Sorten. Zitrone mag ich zum Beispiel auch sehr gerne, gerade im Sommer ist das sehr erfrischend.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen