Samstag, 9. Juli 2016

Saturday sentence #7

Hallo und wunderschönen Nachmittag :)


Saturday sentence ist eine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Ich dachte mir ich versuch das auch ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:


1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
Hier habe ich noch 30 Seiten, die ich gleich im Zug lesen werde ^^
Ein Rezensionsexemplar, dass mir vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde und Donnerstag bei mir einzog :)








2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
"Sie hätten mir nach wenigen Tagen den Kopf abgeschlagen."
Weise Worte aus dem Mund von Jane Greys jüngerer Schwester Kathrine.
Und wenn ich so darüber nachdenke passt der Satz, denn bei dem was ich sage und denke wäre es mir nicht besser ergangen *gg*

Euch einen wunderschönen, ruhigen Samstag und wunderbares Wetter.
Bis nächste Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen