Samstag, 30. Juli 2016

(FF) Deutscher Follow Friday # 11



Einen richtig schönen Freitag zusammen ^^

Hier ist mein wöchentlicher Beitrag zu A Bookshelf Full Of Sunshine's Follow Friday! Dabei handelt es sich um eine tolle Aktion für deutsche Buchblogger. Sie dient dazu die verschiedenen Blogs miteinander zu vernetzen und vielleicht noch auf das ein oder andere Buch zu kommen was wir nicht kennen. Auch verraten die Fragen, in meinen Augen, immer etwas über den Schreiber, was ich unheimlich toll finde :)
Kommen wir also zur Frage:

Es kommen in nächster Zeit wieder super viele Neuerscheinungen auf den Markt. Auf welches freust du dich am meisten?

Worauf ich mich am meisten dieses Jahr freue ich dieses wunderbare Schönheit hier:

Es erscheint im September und steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich liebe die Bücher der Autorin und ich liebe die Zeit in der ihre Bücher spielen. Darum bin ich schon verdammt neugierig wie gut sie es dieses Mal schafft mich in die Zeit von Heinrich VIII. zu ziehen.
Hier in dem Buch geht es um seine sechste Frau Cathrine Parr die ihm aber mehr Krankenschwester als Ehefrau war. Vor der Ehe ein Verhältnis und auch Liebe zum Schwager ihres jetztigen Mannes hatte und aufpassen muss nicht so wie ihre Vorgängerinnen zu enden.

*seufz*
Himmel ich freue mich schon so und kann es gar nicht erwarten das Buch in den Händen zu halten ^^


Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp für mich? Oder etwas das ich unbedingt lesen sollte von dem ihr glaubt, dass es mir gefallen wird?
Tobt euch nur unter dem Beitrag aus ^^ Ich freue mich auf eure Antworten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen