Montag, 18. Dezember 2017

Weihnachtswichteln'17 #9


Einen angenehmen Montag  :)

Und schon wieder hat eine neue Woche angefangen. In sieben Tagen haben wir schon den 1 Weihnachtstag und darauf die Woche ist das Jahr schon rum.
Kann mir mal irgendeiner sagen wo die Zeit geblieben ist?
Bis es aber so weit ist habe ich noch ein paar Päckchen von meinem Adventspaket für euch. Hier ist das heutige:




Anhand von Form und Gewicht war mir durchs betasten schnell klar: Hier ist ein weiteres Buch drinnen. Allerdings wäre ich nicht darauf gekommen, dass es dieses ist.
Ich weiß das es auf der Liste stand und freue mich es jetzt zu haben. Vielleicht wenn ich daran gedacht hätte, dass diese Geschichte so ein komisches Format hat. Doch ansonsten:
Überraschung geglückt liebe Wichtelmama :)
Das Buch ist auch schon in mein System eingetragen damit ich erst gar nicht anfange hinterher zu hinken.
Ich bin schon soo neugierig was morgen in meinem Kalender ist :)
Langsam neigen sich ja die Pakete dem Ende zu ^^


schlaft gut ihr Lieben und bis morgen

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen