Samstag, 2. Dezember 2017

Saturday Sentence #68

Euch eine schöne Samstag Abend:)

Saturday sentence, eine kleine Aktion von Tarlucy. Die ich vor Ewigkeiten gesehen habe .Die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und deshalb mache ich mit. So auch heute, obwohl ich die Bude voll habe mit ein paar guten Freunden :)

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.











2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
"Ei, kehrt euch selber."

Also gekehrt habe ich heute noch nicht, aber ein paar andere Sachen habe ich schon hinter mir. Darunter auch einkaufen, kochen und Gäste bewirten - die auch noch vor Ort sind.

Darum wünsche ich euch jetzt noch einen schönen Samstag Abend und gehe wieder nach drüben mich um meinen Besuch kümmern.
Lasst es euch gut gehen und bis nächste Woche.
*alle knuddel*

Gruß

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen