Samstag, 9. Dezember 2017

Samstagsfragen #5

Guten Abend ihr Lieben :)

Diese knuffige Aktion habe ich vor einer Weile bei Corly entdeckt und auch heute habe ich wieder Lust daran teil zu nehmen. Dieses Mal ist es wieder eine Frage die gut passt. Warum?
Seht selbst:


SuBabbau! Haltet ihr Vorsätze wie "Ich kaufe mal eine Zeit lang keine Bücher und baue meinen SuB ab" ein?


*mich in meinem Zimmer umschaue und dann schallend anfange zu lachen*
Nein ^^
Genau dann wenn ich es mir verbiete sind genau die Bücher runter gesetzt hinter denen ich schon länger her bin. War bisher jedes mal so ^^''
Also nein. So was mache ich nicht mehr. In dem Zeitraum ist der Drang Bücher haben zu wollen auch besonders groß.
Und nur weil ich mir keine Bücher hole heißt es nicht das der SuB gleich hoch bleibt.
*schwer seufze*
Ich habe einen guten Freund - den ich auch gerne als großen Bruder bezeichne - der mir auch spontan mal Bücher schickt die mir noch fehlen.
Das ist bestimmt toll ^^ Aber nicht wenn du ihm sagst: "He ich hab diesen Monat nur 5 neue Bücher, von denen sind zwei schon gelesen und eins lese ich im Dezember."
Und dann ein paar Tage später ein Karton mit 13 Büchern bei dir aufschlägt.
Gut ich hätte es wissen müssen und ich habe mich auch gefreut. Aber gedanklich war das ein: Ich bin doch doof ich hätte es wissen müssen.
Gut das war dann auch mein Geburtstagsgeschenk, aber trotzdem *so tue als wenn ich schwer seufze*
Klingt gerade sicher fieser als es gemeint ist. Ich habe mich über die Bücher sehr gefreut *_*


Ansonsten habe ich die Hoffnung aufgegeben meinen SuB etwas niedriger zu bekommen. Denn meistens kommt was dazwischen. Eher freue ich mich wenn er trotz neuer Bücher sinkt. Dann habe ich alles richtig gemacht :D und muss mir keine Vorsätze dazu machen ;)


Und wie ist das bei euch so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen