Sonntag, 10. Dezember 2017

Corlys Themenwoche 13.7: Dezember: Jahresrückblicke



Guten Abend zusammen :)

Die letzte Frage der dieswöchigen Themenwoche wartet auf euch. Mit meiner Antwort ^^

13.7 Wie sieht eure Statistik zu eurem Blogjahr aus? Seid ihr zufrieden? Was könnte besser werden? Habt ihr euch für nächstes Jahr was bestimmtes in dieser Richtung vorgenommen?

Meine Statistik ist nicht ganz wie die vom letzten Jahr. Aber ich kenne den Grund oder eher zwei davon. An dem einen will ich nichts ändern - denn was würde heißen meinen Freund in die Wüste zu schicken oder - nicht ganz so drastig - weniger Zeit mit ihm zu verbringen. Und so egoistisch bin ich dann doch zu sagen: Nein. Das mache ich nicht.
Der andere Grund... Tja ich muss mich was Rezensionen angeht mehr an den Pc setzen. Es ist nicht so, dass ich hier keine fertigen Rezensionen liegen habe. Aber das Abtippen ist etwas zu dem ich mich scheuchen muss.
Das ist die einzige Sache die ich im nächsten Jahr ändern möchte. Mehr Rezensionen und auch zügiger hochladen.
Ansonsten bin ich mit dem Inhalt zufrieden von meinem Blog. Nur das Layout will ich noch ändern.

Und wie ist es bei euch so? Würde mich interessieren wie das bei euch ausschaut.
Ganz liebe Grüße

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen