Freitag, 22. Dezember 2017

Weihnachtswichteln'17 #12



Guten Morgen  :)

Ich hoffe im Gegensatz zu mir könnt ihr alle schlafen. Da ich durch mein großes Paket zu einer kleinen neugierigen Flocke geworden bin habe ich mir gerade mein Päckchen für den heutigen Tag geschnappt. Das möchte ich euch nicht vorenthalten:



Da ich ein ähnliches Paket wie dieses schon dabei hatte war meine Freude groß, als ich noch ein Stickgarn von meiner Lieblingsfirma auspacken durfte.
Ich glaube glatt du kannst Gedanken lesen liebe Wichtelmama :) Mein normales rot (also die Farbe 47) ist gerade leer geworden!! Eigentlich wollte ich nach Weihnachten in die Stadt und mir neues holen. *freu*
Danke schön :) Das rühre ich aber erst nach Weihnachten an. *nicke*
Ja. Erst nach Weihnachten.
Für eine Stickarbeit an der ich noch arbeite nutze ich ein dunkleres rot. Aber das von dir brauche ich bald für ein neues Projekt. Sobald ich daran arbeite halte ich dich damit gerne auf dem Laufenden :)

Zwei kleine Päckchen warten noch auf mich. Ihr könnt euch denken das ich noch neugieriger bin als bisher oder? *lache* Und das mir die eigentlich gut mit verschlossenen Paketen umgehen kann - wenn sie nicht in Reichweite sind ;)


Schlaft gut und bis morgen.

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen