Sonntag, 24. Dezember 2017

Weihnachtswichteln'17 #14

Guten Abend zusammen :)

Hier ist es endlich!!! Das letzte Türchen und damit auch letzte Paket. Meine Neugier ist befriedigt denn ich habe nicht nur den Inhalt des Päckchens bekommen sondern auch ein paar Informationen darüber wer meine Wichtelmama ist. Dazu mache ich aber noch mal einen extra Beitrag.
Auf geht's:




So viel was ich heute öffnen durfte. Ein Buch, was ihr auf dem rechten Bild seht. Wenn ich überlege wie lange dieses Buch sich schon auf meiner Wunschliste befindet. Fast zwei Jahre.
Jetzt kann ich es endlich davon streichen. Und das nur dank dir Wichtelmama.
Ich hatte wirklich keine Idee was in dem Päckchen drinnen ist. Jetzt weiß ich es.

Aber das war wie ihr auf dem linkem Bild seht nicht alles. Dazu gehören noch ein Rätsel und ein persönlicher Brief. Mache ich mal bei dem weiter.


Auf meinem Wunschzettel befand sich als Wunsch ein paar Informationen über meine Wichtelmama. Ich möchte gerne wissen wer sich die Mühe mit dem großen Paket für mich gemacht hat. Was die Person dahinter mag, liest und so macht.
Mit dieser orangenen Rolle habe ich sogar sehr viel über meine Wichtelmama - und ja es ist eine Mama ^^ - erfahren.
Dafür sage ich schon mal DANKE!!
Thriller sind ja gar nicht meins. Aber an Krimis wage ich mich langsam mehr dran :)


Das Rätsel... ja das Rätsel. Ich war SOOOO neugierig zu wissen wer meine Wichtelmama ist. Eine leichte Vermutung hatte ich schon und das zusammen puzzeln der Postkarte hat dann meinen Verdacht bestätigt.
Meine Wichtelmama von Lovelybooks ist:
Luminella =)



Damit habe ich diesen Blogbeitrag auch fertig und mache noch mal einen kurzen Gesamtbericht.

Gruß Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen