Donnerstag, 21. Dezember 2017

Weihnachtswichteln'17 #11



Schönen Donnerstag zusammen  :)

schon haben wir zwei weitere Tage geschafft. Das heißt ich habe heute wieder mehrere Päckchen für euch. Diese verdammten Weihnachtsvorbereitungen lassen mich einfach nicht an den PC  ^^'




Hier war mir natürlich wieder bewusst: darin ist ein Buch.
Stellte sich nur wieder die Frage: welches?
Tatsächlich habe ich gar nicht lange geraten sondern neugierig reingesehen. Und dann war ich baff O.o
Hast du eine Ahnung wie überrascht und glücklich du mich gemacht hast Wichtelmama? *__*
Hinter dem Buch bin ich schon eine Weile her. Darum habe ich mit dem Buch im Paket tatsächlich am allerwenigsten gerechnet. Oh mein Gott!
DANKE!!!!




Bei der 21 habe ich wieder einen Moment überlegt.
Ein Buch... aber es war doch erst gestern eins drinnen. Neee....
Aber es fühlte sich an wie ein Ringbuch. Hmm.. Vielleicht ein Malbuch? Nein... das habe ich ja auch schon.
Da ich keine Idee hatte hab ich den Tipp auf dem kleinen roten Zettel gelesen. Danach war das Papier schnell ab und ich saß sprachlos auf meinem Boden.
..................
Liebe Wichtelmama du bist verrückt!!!
Dieses Päckchen hat bei mir für Tränen gesorgt.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich habe mich sehr gefreut!!!
Es hat seine Gründe, dass bei den Dingen die ich sehr gerne mag die Nordsee stand.
Fast 13 Jahre lang habe ich mit meiner Familie im Sommer Urlaub da oben gemacht. Das letzte mal an der Küste war ich *überleg* Ich glaube 2010. Und es fehlt mir so unheimlich *tief durchatme*
Danke Wichtelmama! Durch diesen Kalender kann ich mich ein bisschen so fühlen als wenn ich in Husum bin, die Möwen höre, die Nordsee rieche und den wilden Wind auf der Haut spüre.
Wenn ich könnte würde ich dich jetzt umarmen.
Danke! Von ganzem Herzen!!


Euch allen da draußen eine gute Nacht und einen guten Start in den - hoffentlich - letzten Arbeitstag. Oder den letzten Schultag.

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen