Dienstag, 12. Dezember 2017

Weihnachtswichteln'17 #7


Einen angenehmen Morgen :)

Ich bin echt früh dran. Aber bisher bin ich noch nicht müde. Also kann ich euch diesen Beitrag direkt machen. Und da ich noch wach bin habe ich natürlich mein Paket mit der Nummer 12 betastet und geöffnet. Doch seht selbst:


Einen Moment habe ich nachgedacht was den in dem Paket ist. Abtasten hat nicht viel gebracht. Zumindest bekam ich keine Idee. Dann habe ich den kleinen Umschlag auf dem rechten Bild geöffnet und ganz große Augen bekommen.
Sehr schnell ist das Papier entfernt worden und dann *hust* ja dann hab ich mich wieder gefreut wie ein kleines Kind :)
Ich LIEBE diese Schokoringe. Für mich hängen einige Kindheitserinnerungen an dieser Süßigkeit *__*
Wichtelmama wenn das so weiter geht nehme ich jede Menge zu, alleine beim anschauen ^^'''
Den bisher war ich noch an keiner Süßigkeit :) auch wenn es sehr schwer fällt *kicher*
DANKE!!!

So und nun bin ich natürlich wieder gespannter als gestern... und muss noch fast 24 Stunden warten. *schwer seufze*
Aber ich freue mich schon drauf :)

Schlaft gut zusammen und genießt nachher den Tag

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen