Samstag, 9. Dezember 2017

Corlys Themenwoche 13.3 - 6: Dezember



Gute Nacht zusammen :)

Auch wenn es schon etwas später ist hier noch meine Antwort zu den weiteren Fragen von Corlys Themenwoche :)


13.3 Habt ihr euch was besonderes für den Dezember vorgenommen?

Tatsächlich nicht. Nächste Woche kommen drei Freunde her, weil ich mit ihnen und meiner Mitbewohnerin eine neue Rollenspielrunde anfangen möchte. Wir haben nicht gedacht, dass es dieses Jahr noch klappt ^^
Ansonsten würde ich gerne noch meine Bücher fertig katalogisieren. Dafür brauche ich aber noch einiges an Karteikarten.
Ja ihr lest richtig. Ich mache das noch per Hand. Mein PC ärgert mich da, also alles per Hand. Wenn ich erst mal alle fertig habe ist es danach weniger Arbeit, doch so weit muss ich es erst mal schaffen. In dem Sinne ^^ Ja da warten noch gut 800 Bücher auf mich fertig gemacht zu werden :)

13.4 Bald ist schon wieder Weihnachten. Habt ihr dafür besondere Pläne?

Ein paar ja. Aber davon erzähle ich euch mehr in der Weihnachtswoche ;)


13.5 Nehmt ihr euch im Dezember Vorsätze fürs neue Jahr vor? Wenn ja, welche sind das ?

Vorsätze? Nein im Normalfall nicht. Außer es geht ums lesen. Aber davon erzähle ich in der morgigen Frage mehr.


13.6 Was macht ihr an Silvester? Habt ihr was bestimmtes vor?

Dieses Jahr feire ich wahrscheinlich mit meinem Freund und zwei guten Freunden zusammen.
Irgendwie sind alle verplant. Also warum dann nicht auch wohin fahren?
Falls die Beiden auch nicht können wird es ein ruhiges, entspanntes Silvester mit meinem Freund alleine. Ein wenig hoffe ich, dass es so kommt denn es ist das erste Silvester von uns beiden.
Aber ich freue mich auch wenn die Anderen können.
Wisst ihr wie ich das meine?
*den Kopf etwas schief lege*


So das war jetzt ein großer Beitrag. Doch anderes hätte ich euch die Fragen nicht beantworten können. Für morgen fehlt nur noch eine Frage und dann ist die Woche schon vorbei.
Sagt mal wer klaut eigentlich immer die Zeit hmm?

*euch knuddel*

Einen schönen Abend noch

Flocke ;)

3 Kommentare:

  1. Huhu - ich bekomme Deine Beiträge gar nicht mit :-(. Hab nur durch Zufall mal bei Dir gestöbert und gesehen, dass Du bei Corly mitmachst. Lass doch mal ein Link bei ihr...oder, ich würde dir auch per Mail folgen - aber ich sehe keinen Button bei dir...Es ist so doof, dass man die Blogs nicht besser verbinden kann ohne eine fremde Plattform wie Blog-Connect oder Bloglovin. Da gehe ich nämlich so gut wie nie drauf.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ich werde versuchen wenn ich das nächste Mal mitmache meine Links bei ihr vorbei zu bringen ^^ Ich Nase lese eure Beiträge, komme aber seeeehr selten zum Antworten ^^'''
      Aber ja. Die Verbindung ist echt etwas... doof.
      LG zurück

      Löschen
  2. Das wäre schön - ich denke nämlich meist nicht dran , ausser ich sehe Deinen Link - mal vorbei zu kommen. LG

    AntwortenLöschen