Samstag, 2. Dezember 2017

Weihnachtswichteln'17 #1



Guten Morgen ihr Lieben :)

Wir haben zweiten Dezember und ich hoffe ihr seid gut in den Monat reingekommen.
Mein Start war ein wenig Aufräumlastig, doch was tut man nicht alles für Familie und Freunde ^^


Jetzt möchte ich euch aber erzählen was es mit diesem Beitrag hier auf sich hat.
Genau wie letztes Jahr habe ich bei Lovelybooks am Weihnachtswichteln teilgenommen.
Normalerweise ist das Auspacken erst am 24 Dezember. Doch meine Wichteleltern waren sie so lieb mir aus dem Wichtelpaket einen Adventskalender zusammen  zu stellen. Im Gegensatz zu meinen Mitwichtlern habe ich also heute schon zwei Pakete aus dem Kalender geöffnet.
Gestern bin ich zu nichts gekommen, aber ich habe mir vorgenommen von nun an jeden Tag einen kleinen Beitrag zu erstellen und euch zu zeigen was sich in meinem Paket befindet.

Hier aber erst mal das schwere und kein Geheimnis von sich preisgebende Paket:



Und es ist wirklich groß. Mit dabei war der Brief den ich euch hier drunter zeige.



Natürlich habe ich mich an die Anweisung gehalten die im Brief stand und es dann geöffnet. 
Der erste Eindruck war so:


Ganz viel Polsterfolie ^^ Die nicht viel zeigt *grinse* Fand ich gut damit es den Inhalt schützt, aber: Sehen konnte ich immer noch nichts ^^'
Also weg mit der Knallfolie und TADA!!! So sah es dann aus:


Und ja der Karton ist wirklich voll bis oben hin. 
Darin habe ich dann das erste Paket gesucht und schließlich gefunden ^^




Dazu gab es einen kleinen gefalteten Zettel mit der Nummer 1 drauf. Darauf stand ein kleiner Tipp, doch an der Verpackung habe ich mir schon gedacht, dass es wohl Tee ist.
Diese Sorte habe ich tatsächlich noch nicht getrunken. Aber das werde ich bald ändern. Selbst wenn mir die Schärfe des Ingwer (nennt man das so?) etwas Bammel macht.
Tee trinke ich sehr gerne und aus dem Grund freue ich mich sehr über den Inhalt des kleinen Päckchens :)


Heute morgen habe ich mich dann an Päckchen Nr 2 gemacht.


Das musste ich erst mal suchen weshalb meine Neugier noch gewachsen ist. So viele kleine Pakete *_*
Beim Anfassen habe ich mir dann schon gedacht, dass es sich um ein Buch handelt. Nur was für eins? Ich geriet ins grübeln, denn um meinem Wichtelelternteil zu helfen habe ich ein paar Titel reingetan zur Auswahl.
Als ich das Paket dann geöffnet habe war die Freude groß. Von Nele Neuhaus habe ich noch kein Buch gelesen. Doch neugierig bin ich schon eine ganze Weile auf diese.
Diesen Monat werde ich es sicher nicht schaffen das Buch zu lesen, aber für Anfang des Jahres nehme ich es mir fest vor :)


So und das war es damit von meinem ersten Beitrag. Morgen folgt dann Paket Nr 3 :)

Lasst es euch gut gehen.
Gruß

Flocke ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen