Dienstag, 19. Dezember 2017

Weihnachtswichteln'17 #10


Schönen Dienstag zusammen  :)

Es ist schon wieder ein Tag später. Und das heißt: das nächste Paket will ich euch zeigen ^^




Hier habe ich echt überlegt: was ist da drin. Es fühlte sich seltsam an. Passte irgendwie nicht zu einer Verpackung mit Tee oder so. Also saß ich da erst mal und grübelte.
Zu lange wollte ich aber nicht warten. Meine Neugier war zu groß *grinse*
Also ganz schnell das Papier entfernt und gestaunt.
Wichtelmama ich hab doch schon so viel Süßes von dir bekommen Oo
Auf den Tee bin ich wirklich gespannt. Wahrscheinlich mache ich mir nachher zum Lesen einen Becher. Und sollte mich der Hafer stechen fange ich 'Charlie und die Schokoladenfabrik' an zu lesen.
Es juckt mir eh schon die ganze Zeit in den Fingern das Buch zu beginnen ^^'

Noch gespannter warte ich auf Morgen und die restlichen Pakete. Ich will doch endlich an das Rätsel dürfen :D
Ja liebe Wichtelmama langsam bin ich etwas ungeduldig ^^'


Euch allen noch einen richtig schönen Abend.
Gruß

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen