Samstag, 23. Dezember 2017

Weihnachtswichteln'17 #13


Guten Nacht :)

Eigentlich sollte ich langsam ins Bett. Doch hier der Beitrag wartet noch auf euch und dazu das unruhig werden, weil ich morgen das letzte Paket aufmachen darf und endlich das Rätsel erhalte um zu erfahren wem ich diese ganzen schönen Sachen verdanke. Doch ehe es dazu kommt zeige ich euch noch was heute in meinem Päckchen war.



Ihr wundert euch sicher, aber als ich das Paket in der Hand hatte wusste ich sofort was darin ist. Einfach am Geräusch und den Maßen.
Ohne lange nachzudenken hab ich das Papier entfernt und dann gequietscht vor Freude.
Ich liebe, liebe, liebe diese kleinen Päckchen aus Schokolade *__*
Selbst finde ich sie leider nur äußerst selten. Darum freue ich mich hier rüber um so mehr :)
Danke!!!

Und das war es auch schon wieder. Morgen gibt es den letzten Beitrag zu dem Thema und dann ist auch schon Weihnachten :)
schlaft gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen