Samstag, 9. Dezember 2017

Monatsrückblick November'17


Einen schönen Samstag Abend :)

Ich schaffe es dieses Jahr wohl wirklich nicht mehr pünktlich *seufze* Aber ich hoffe es geht euch allen gut und euer November war schön.
Letztes Wochenende hatte ich Besuch da, von denen der letzte Montag Morgen gefahren ist. Das Wochenende war anstrengend, aber schön und jetzt kann ich euch endlich auf den neusten Stand bringen :) Selbst wenn das neue Wochenende schon halb rum ist *noch mal seufze*

Gelesen im November'17
SuB-Stand zu Beginn des Monats: 737
Gelesen insgesamt: 17
Davon erneut gelesen: 1
Davon abgebrochen: -
Davon geliehen: -
Seiten insgesamt: 4759
Aussortiert: -
Neuzugänge: 19
SuB-Stand Ende des Monats: 737




die drei ??? Spuk im Netz - Alfred Hitchcock
Der Wind der Erinnerung - Kimberly Wilkins
Das Schicksal des Wolkenclans - Erin Hunter
der geheime Blick - Erin Hunter
Fluss der Finsternis - Erin Hunter
Verbannt - Erin Hunter
Zeit der Dunkelheit - Erin Hunter
Lange Schatten - Erin Hunter
Sonnenaufgang - Erin Hunter
Weiß wie Schnee, rot wie Blut, grün vor Neid - Gabriella Engelmann
die witzigsten Schülerantworten - Lena Greiner
die Biene Maja und ihre Abenteuer - Waldemar Bonsels
Habsburgs vergessene Kinder - Thea Leitner
die Oleander-Schwestern - Cristina Caboni
Papa ist schwanger - Mario Ludwig
Katharina II. - Angelina Jordan
Im Leiden beginnt mein Sterben - Silke Ellenbach

Ja das war wieder eine lese reicher Monat. Auch wenn wir die ersten Dezemberwoche schon hinter uns haben. Gefallen haben mir alle Bücher. Allerdings mochte ich einen der Protagonisten Kater aus der Warrior Cats Staffel nicht. Was sich am Ende gebessert hat, auch wenn ich damit nie und nimmer gerechnet habe. Diese Geschichte ist immer wieder für Überraschungen gut :)

Zu den Rezensionsexemplaren wird es noch Rezensionen geben. Ich habe vor sie morgen fertig zu machen und dann auch recht zügig abzuschreiben.
Lasst es euch gut gehen und genießt den Abend ehe es morgen mit dem zweiten Advent weiter geht.

Winterliche Grüße

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen