Dienstag, 12. Dezember 2017

Gemeinsam lesen #63



Gute Morgen zusammen :)

Dieses Mal bin ich richtig fix ^^ Kommt halt davon wenn man nicht schlafen kann. Keine Ahnung woran es liegt, doch da habe ich mir gedacht: Dann kann ich auch meine Beiträge für heute machen :) Hier sind die Fragen.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Das ist eins davon. Ich bin auf Seite 33.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Bevor ich selbst eine Tochter hatte, ahnte ich nicht, was in Kindern alles steckt.


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Zum einen steht das Buch eigentlich nicht auf meiner Leseliste *hust*
Aber: ich habe es mir aus der Bibliothek ausgeliehen, weil ich mal wieder was zum Thema schreiben lesen wollte und ich bin überrascht wie gut es sich lesen lässt. Wenn es dabei bleibt werde ich mir diesen Teil und auch den zweiten, der hier noch wartet, kaufen um sie hier stehen zu haben. Den zwischendurch lese ich sehr gerne etwas zu diesem Thema :)
Wer sich also selbst damit befasst: Lest hier ruhig mal rein. Ihr werdet es nicht bereuen ^^

4. Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension geschrieben? 

Oh das weiß ich noch :) Meine erste richtige Rezension habe ich zu 'Mein Herz wird dich finden' von Jessi Kirby. Kurz davor hatte ich meinen Blog eröffnet. Das war letztes Jahr im Februar. Also vor fast zwei Jahren :)
Verrückt wie schnell die Zeit vergeht, aber ich denke gerne an die Rezension zurück ^^

Und da es noch so früh ist *schmunzel*
schlaft gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen