Samstag, 30. Dezember 2017

Saturday Sentence #72

Euch eine schöne Samstag Nacht:)

Saturday sentence, eine kleine Aktion von Tarlucy. Die ich vor Ewigkeiten gesehen habe .Die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und deshalb mache ich mit.
Irgendwie ist es ein komisches Gefühl zu wissen, dass morgen wieder ein Jahr geschafft ist. Übermorgen ist Neujahr und wir befinden uns in 2018. Ehe es aber so weit ist habe ich einen weiteren Saturday Sentence für euch, dass mich an ein schönes Buch gebracht hat.

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.











2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Die Sketche, in denen Sorrel mitwirkt, waren natürlich noch etwas unorganisiert,


Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin auch dieses Buch der Autorin zu lesen. Es gefällt mir ausnehmend gut und nimmt Bezug auf ein anderes, älteres Werk der Autorin.

Feiert nicht zu viel morgen und kommt gut ins neue Jahr.

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen