Sonntag, 10. Dezember 2017

Weihnachtswichteln'17 #5


Einen schönen 2.Advent :)

Ha heute schaffe ich es tatsächlich so wie ich es mir vorgenommen habe ^^
Auch wenn es erst der fünfte Beitrag ist sind wir schon bei Paket Nummer 10. Und ich zeig euch wie es aussah + was sich darin befand ^^


Aus dem Karton genommen habe ich es abgetastet und überlegt was drin sein kann. Gut das eine fühlte sich an wie eine Zuckerstange - was ein Zufall nicht? *kicher* - aber der Rest passte nicht.
Durchs Rätseln kam ich leider auf keine Idee, also schnell ausgepackt.
und ich war richtig gut ^^ die 'Zuckerstange' ist ein Bleistift *_*
Himmel wo bekommt man denn so etwas her? *ganz große Augen mache*
Den Rest seht ihr. Drei Schokoweihnachtsmannlollies. Wichtelmama.... es ist so schwer nicht an die Süßigkeiten zu gehen *schnief*
Doch ich werde standhaft noch die zwei Wochen aushalten damit alles auf dem Bild ist :)
Den Bleistift werde ich gleich ausprobieren ^^


Gespannt warte ich auf morgen, aber so lange werde ich jetzt lesen um mich abzulenken.

Schlaft nachher gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen