Samstag, 9. Dezember 2017

Weihnachtswichteln'17 #4


Einen schönen Abend zusammen :)

Fragt lieber nicht... ich hab es einfach nicht an den PC geschafft. Nicht mal für meinen normalen Beiträge und aus dem Grund gibt es jetzt mehrere Pakete auf einen Schlag.
Sprich von 6 - 9.
Freut euch mit mir, denn es sind wunderbare Dinge aus den Paketen gesprungen *__*
Und das meine ich wirklich ernst. Hab jedes mal gequietscht ^^'


Paket Nummer 6 war eher eine einzige Sache. Na könnt ihr es euch denken?


Ein Nikolausgeschenk in Form eines Weihnachtsmanns und dem Anfang von Knecht Ruprecht.
Man, man, man... ich glaube nicht, dass er bis Weihnachten überlebt. Wie soll ich das nur anstellen? *grübel*
Das ist wirklich nicht leicht.... aber so weit es in meiner Macht liegt versuche ich ihn zu retten.
Für die zwei kleinen Weihnachtsmänner konnte ich leider nichts tun. Die sind beide bei einem 'Unfall' ums Leben gekommen. *unschuldig gucke*
Aber irgendwie wird der große Weihnachtsmann es schaffen :)


Das hier war Nummer 7:


Schon beim anfassen habe ich gemerkt: es ist weich! Dazu noch der Spruch auf dem kleinen Zettel. Also habe ich das Paket schnell ausgepackt und bin dann quietschend durch mein Zimmer gehopst.
Angezogen habe ich sie danach ^^ Und ja selbst mit 30 darf man sich noch freuen wie ein kleines Kind :)
Die Socken sind so toll und warm!!! *___*
Ich bin verliebt in diese Fußwärmer *ein Weihnachtslied summe*
Danke :)


dann folgte gestern die Nummer 8:



Hier habe ich ein wenig gegrübelt. Es klang wie Smarties oder M&Ms... Doch die haben ja bekanntlich eine andere Verpackung. Da hab ich dann gegrübelt und es danach sehr fix ausgepackt.
HA! Ich hatte recht. Allerdings wäre ich niemals auf auf den Gedanken gekommen, dass in dem Päckchen noch ein Lesezeichenkalender fürs nächste Jahr dabei ist *_*
DANKE!!!!
Auch bei dem Päckchen gab es eine sehr zufriedene Flocke.
Denn das fehlte mir tatsächlich noch für das kommende Jahr: Ein neuer Kalender.
Für den habe ich sogar schon einen passenden Platz gefunden. Direkt über meinem Bildschirm an der Wand hinter meinem Schreibtisch ist noch ein Stück freie Wand. Mal ganz davon ab, dass ich ihn so jeden Tag sehe :)


Und nun zum letzten Päckchen für diesen Beitrag:



Da war eigentlich beim Anfassen schon klar, was sich in dem Paket befindet. Allerdings bin ich im Kopf die Liste der Bücher durchgegangen und habe überlegt welches darin ist.
Die Liste bestand aus gut 30 Büchern, weil ich meiner Wichtelmama eine Auswahl geben wollte nach der sie schauen kann. Gut alle gebundenen fielen damit raus XD
Aber Taschenbücher waren es auch viele.
Ich kam einfach nicht drauf und hab dann das Papier abgemacht.
Darunter lachte mich dann dieses Cover an und schon wieder hüpfte ich durch den Raum *_* Hinter dem Buch bin ich seit 5 Jahren her!!!
Ach und habe ich schon erwähnt wie sehr ich mich gefreut habe? ^^


Nein im ernst :) Dieser Adventskalender ist einfach toll *_* Jedes Paket macht mich neugieriger auf das nächste und immer muss ich einen weiteren Tag warten *schnief*
Alle verbieten mir einfach alles auszupacken... doch auch wenn es mir schwer fällt halte ich mich an die Kalendersache:
Jeden Tag nur eins

Egal wie schwer es fällt :)

Hab ich eigentlich schon danke gesagt? Falls ja kann ich es nicht oft genug sagen :)
Ich linse jetzt schon wieder zu dem Karton in dem die Pakete sind, denn wenn ich alle raus hole macht es die Sache noch schlimmer. So gehe ich jeden Tag daran, suche nach der richtigen Nummer und schließe den Karton wieder.
Und außerdem: Ich kann mich an den ausgepackten Sachen doch erfreuen :)


Schlaft nachher gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen