Samstag, 9. Dezember 2017

Saturday Sentence #69

Euch eine schöne Samstag Abend:)

Saturday sentence, eine kleine Aktion von Tarlucy. Die ich vor Ewigkeiten gesehen habe .Die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und deshalb mache ich mit. Habt ihr bei euch auch Schnee?
Ich bin da ja gar kein Freund von *schauder* Und das bei meinem Spitznamen ^^' Aber was solls. In erster Linie habe ich den üblichen Samstagsbeitrag für euch :)

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.











2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Ich stellte mich in die Schlange und wartete.

*schmunzel*
Also ich habe mich heute noch nirgendwo angestellt.
Ungewohnt für meine Verhältnisse hab ich heute noch keinen Schritt vor die Tür getan und will es auch nicht. Dafür steckt meine Nase in drei unterschiedlichen Büchern - außer den Weihnachtsadventkalendern - die mir sehr gut gefallen. Damit komme ich weit genug aus dem Haus *lache*

In dem Sinne :) Euch allen einen schönen Abend und genießt den Tat morgen. Wenn es nach mir geht ganz ohne Schnee ^^

Eure

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen