Mittwoch, 6. Dezember 2017

Gemeinsam lesen #62



Gute Nacht ihr Lieben :)

Ja das wird jetzt was sehr eng und ich weiß nicht ob der Beitrag den Dienstag noch erscheint oder erst am Mittwoch. Den ganzen Tag war ich nicht am PC und hole gerade auf was zu machen ist.
In dem Sinne: Viel Spaß mit den üblichen Fragen und einer Neuen :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Das ist dieses hier. Ich bin noch recht am Anfang. Seite 28.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
"Elena. Wenn du hergekommen bist, um mir Vorträge zu halten..."


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Ich bin zwar noch recht am Anfang, doch genau wie ihre anderen Weihnachtsbücher mag ich die Geschichte. Lulu ist eine unheimlich süße und putzige Hündin. Carsten ein sturer Kopf. Doch ich bin mir sicher, dass die Hündin das ziemlich schnell ändern wird.
Bis heute Abend werde ich wissen wie es ausgeht :)

4. Was steckt bei euch im Schuh? Feiert ihr Nikolaus? Gibt es Geschenke oder habt ihr sonst irgendwelche Traditionen an diesem Tag oder macht ihr euch da gar nichts draus? 

Nein Nikolaus direkt feiere ich nicht, aber bei meiner Mitbewohnerin und mir gibt es einen Nikolaus im Stiefel und ein paar selbstgemachte Kekse.
Ansonsten ist Nikolaus nichts was ich feire und große Geschenke gibt es schon mal gar nicht! Schließlich ist in drei Wochen Weihnachten. Damit ist dem Konsumbiest genüge getan. Mal ganz davon ab, dass ich schon alle Weihnachtsgeschenke habe ^^ Und das seit Mitte November.

Schlaft gut und bis nächste Woche

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen