Samstag, 23. Dezember 2017

Saturday Sentence #71

Euch eine schöne Samstag Nacht:)

Saturday sentence, eine kleine Aktion von Tarlucy. Die ich vor Ewigkeiten gesehen habe .Die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und deshalb mache ich mit. Wie schnell die Zeit vergeht, denn morgen ist schon Heilig Abend und der 4 Advent.
Irgendwie ein komisches Gefühl wenn ihr mich fragt und die Woche darauf ist das Jahr schon rum. Na noch haben wir ja ein bisschen und ich zeige euch ein anderes Buch was ich im Moment lese.

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.











2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Es muss den rechtmäßigen Eigentümern zurückgegeben werden.

Uii was da wohl los ist an der Stelle? So weit bin ich noch nicht, darum weiß ich leider nicht was der Satz heißt. Aber bald werde ich es wissen.

Schlaft gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen