Sonntag, 24. Dezember 2017

Weihnachtswichteln'17 #15 oder 'der Gesamtbericht'



Frohe Weihnachten ihr Lieben :)
Frohe Weihnachten liebe Wichtelmama Luminella :)

Das hier ist noch mal ein kurzer Bericht um euch zu zeigen was in meinem Wichtelpaket so drin war.
Ich schreibe zu den Bildern was darauf ist und versuche es nicht zu wiederholen:







Außer der Girlande die halb drüber hängt ist natürlich noch mehr auf dem Bild *grinse
- eine tolle, rote Mütze oben drüber die ich jeden Tag trage. Ist wärmer als meine alte Mütze.
- eine unbeliebte Frau von Nele Neuhaus
- Mords Freunde von Nele Neuhaus
- Tiefe Wunden von Nele Neuhaus
- die Flüsse von London von Ben Aaronovitch
- "Ich habe mich vor nichts im Leben gefürchtet" von Hademod Bußmann
- Tee ^^ Viel Tee
- ein lieber Brief
- eine leckere Spezialität aus dem Schwabenland
- ein Terminplaner
- Karteikarten
- Kinderriegel

Ich spring mal weiter, denn ein paar der Dinge sind auf dem nächsten Bild ;)



- das Rätsel
- Schokoweihnachtsmänner
- Lesezeichenkalender für 2018
- Riegelein Päckchen
- Smarties
- Königin Victoria von Carolly Erickson
- Charlie von Roald Dahl
- Thai-Ingwer-Mango Tee

Und noch mal springe ich weiter :)




- Erwachsenen Malbilder
- Stickgarn von Ancor
- ein Weihnachtsmann
- Haribo Erdbeeren
- Kuschelsocken *__*
- ein lieber Brief meiner Wichtelmama
- Schokoladenkränze



Hier ist noch mal ein Gesamtbild von allem.

Ich bin so glücklich und zufrieden. Danke, danke, danke liebe Wichtelmama :)
Du hast mir eine sehr schöne Adventszeit beschert. Jeden Tag wollte ich wissen was im nächsten Päckchen ist. Das war was anderes als nur ungeduldig darauf zu warten dieses riesige Paket auszupacken. 
Also noch mal
Danke, danke, danke liebe Luminella









Ich wünsche euch allen da draußen richtig schöne, ruhige und besinnliche Feiertage. Genießt die Zeit mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen!!!

Eure Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen