Sonntag, 17. Dezember 2017

Weihnachtswichteln'17 #8


Einen angenehme Sonntag Nacht :)

Tja das kommt davon wenn man viele Kekse für alle backen will. Dann bleibt kaum Zeit an den PC zu gehen. Ich schulde euch mal wieder ein paar meiner Törchen oder eher Päckchen. Und deshalb quatsche ich gar nicht viel drum rum, sondern zeige euch alles :)




Hier ist Nummer 13. Ich habe es in die Hand genommen, ein wenig geschüttelt und dann die Stirn gerunzelt. Was könnte darin sein? So kam ich nicht drauf. Also hab ich das Papier schon ein wenig geöffnet und mich dann daran erinnert, dass es ja einen kleinen Hinweis zum Inhalt gibt. Den habe ich mich dann durchgelesen und weiter ausgepackt. Ja und das war darin.
Ich habe sie noch nicht probiert, aber liebe Wichtelmama du hast mich sehr neugierig gemacht. Meine Mutter sagt die schmecken sehr gut :) Aber eine Woche werde ich mich noch gedulden müssen ;)




Schon hatten wir den 14. Also fix dieses kleine Päckchen aus dem Paket genommen und betastet. Sofort habe ich an eine Mütze gedacht. Und noch ehe ich den Inhalt von seiner Verpackung befreite hab ich mir den Tipp mit der Nummer 14 geschnappt. Danach wollte ich natürlich den Inhalt in der Hand haben.
Wichtelmama: Am gleichen Tag habe ich die Mütze zum ersten Mal getragen. Sie ist schön warm. Sieht toll aus und passt farblich fast zu einer meiner Fleesjacken *__*
Ich liebe sie!!! *__*
Und es freut mich, dass du dir die gleiche gekauft hast :)



Bei der 15 wusste ich sofort was drinnen ist. Noch ehe ich das Paket ausgepackt habe. Und auch wenn es sich die wenigsten vorstellen können. Ich habe mich sehr über die Karteikarten gefreut *__*
Da ich meine Bücher mittlerweile nicht nur am PC sondern auch auf Karteikarten vermerkt habe freue ich mich über jede Packung die mir meine Arbeit erleichtert.
Die Blankokarten sind ideal um die Namen der Autoren, von denen ich viele Bücher habe, drauf zu schreiben. Dann muss ich dafür keine normalen linierten verwenden :)



Hier wusste ich sehr schnell das ein Buch darin ist. Ehe ich das Geschenkpapier abgemacht habe war meine Überlegung: Welches der Bücher was auf deiner Wunschliste war könnte hier drin sein.
Natürlich war das ein hoffnungsloses Unterfangen. Als dann aber das Papier ab war hab ich mich sehr gefreut dieses Buch in der Hand zu halten.
Die Verfilmung von 'Charlie und die Schokoladenfabrik' kenne ich. Doch ich wollte diese Geschichte unbedingt kennen lernen. Also werde ich das wohl im Januar dann in Angriff nehmen.
Darauf freue ich mich und bin gespannt wie ein Flitzebogen :)



Heute war dann dieses Päckchen dran. Sehr schnell wusste ich was darin ist. Form und Dünne sind manchmal sehr aussagekräftig.
Mein Freund meinte: Was ist den darin.
Und meine Antwort war ein: Stickgarn.
Gott sei dank hatte ich recht. Wäre sonst sicher peinlich gewesen  *hust*
Über die Farben habe ich mich sehr gefreut *__*
Ich liebe dieses Stickgarn. Mit der Firma habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Fäden reißen nicht und die Farben sind einfach toll *__*



So und das war es auch schon wieder mit meinem Beitrag. Morgen kommt der nächste.
Schlaft gut

Flocke ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen