Freitag, 7. Oktober 2016

Wölkchens Freitags Fragen #8



Hallöschen und eine schönen Abend :)

Nachdem ich  die Aktion etwas schleifen gelassen habe bin ich diese Woche wieder mit dabei. Die Aktion stammt von Wölkchens Bücherwelt. Es sind immer zwei Fragen, die eine zum Thema Buch und die zweite persönlich an mich gerichtet. Hier sind meine Antworten zu den Fragen diese Woche :) Viel Spaß damit.

1. Auf welches Buch, welches nächstes Jahr erscheinen soll freust du dich besonders?
Puh... da gibt es einige. So weit ich weiß kommt der vierte Teil der 'Sieben Schwestern' raus - der Dritte erscheint im November. Ich gehe davon aus, dass ein weiteres Buch von Philippa Gregory erscheint. Ihr neustes habe ich mir letzte Woche gekauft und im Normalfall erscheint pro Jahr ein Buch.
Und dann wird noch so der ein oder andere Schatz erscheinen von dem ich im Augenblick noch nichts weiß :) Zum Großteil werde ich mich wohl überraschen lassen.


2. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich in ein Fabelwesen zu verwandeln, welches würdest du sein wollen?
Eine Sphinx ^^ Mir wird auch so schon regelmäßig gesagt, dass ich sehr viel weiß. Ich denke mir gerne Rätsel aus und übernehme die welche ich höre. Viele Fragen kann ich anderen beantworten und von daher wäre es das einfachste und passendste für mich.


Und was wäre es bei euch?
Schreibt es mir ruhig. Ich bin gespannt auf eure Antworten
Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen