Samstag, 22. Oktober 2016

Beiträge, Blog, Youtube und so

Einen wunderschönen Samstag zusammen :)

Ich wollte nur mal kurz was von mir hören lassen. Sicher wundern sich diejenigen, die meinen Blog verfolgen, darüber wie unregelmäßig oder gar nicht diese Woche Beiträge auf meinem Blog hochgeladen werden.
Ich komm bei der Themenwoche nicht voran, 'Mein SuB kommt zu Wort' ist noch nicht da. Freitags Fragen fehlen auch und von den heutigen Beiträgen will ich gar nicht sprechen.
Nun ich mach das nicht weil es mir Spaß macht *seufze*

Mir geht es die ganze Woche über schon ziemlich schlecht. Nicht vom Kopf her. Ich kann Beiträge verfassen und Rezensionen im Kopf aufbauen, aber alles was im Moment mit viel tippen oder schreiben zu tun hat schaffe ich einfach nicht. Auch das hier kostet mich gerade einiges an Überwindung.
Ich hab die ganze Woche schlecht geschlafen. Nicht zu wenig. Eher im Gegenteil. Ich schlafe sehr viel und wenn ich aufstehe bin ich genau so müde wie davor. Tippen fällt mir unheimlich schwer und ich weiß nicht woran das liegt. Könnte also in einem durch schlafen. Wenn das jetzt ein oder zwei Nächte gewesen wären würde ich ja nichts sagen. Aber nach 6 Nächten ist mir das dann doch etwas zu sonderbar. Montag werde ich zum Arzt gehen und das mal kontrollieren lassen. Es kann nicht sein das ich 8 oder 9 Stunden schlafe und genau so fertig bin als wenn ich es nicht getan hätte.

Darum entschuldige ich mich bei euch.
Ich versuche die Beiträge dieses Wochenende noch hoch zu laden. So weit ich das hinbekomme. Hoffentlich ändert sich das Bald wieder. Mich selbst macht das total fertig, denn ich will euch ja an meinen Gedanken teilhaben lassen. Bücher zeigen und alles. Bei youtube habe ich genau das gleiche Problem. Hier liegen gelesene Bücher die ich rezensieren will, aber ich bin zu müde und schlapp mich vor die Kamera zu setzen.
Eigentlich generell zu müde um am PC zu sitzen. Und darum lade ich jetzt nur eben den Saturday Sentence und meinen üblichen Samstagbeitrag hoch ehe ich mich etwas auf die Couch packe und dann guck ich was heute Abend noch möglich ist.
Ich weiß, dass ich euch keine Rechenschaft schuldig bin, aber ich wollte es einfach mal getippt haben. Lesen funktioniert seltsamer weise noch *Schultern zucke*
Euch allen noch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen