Samstag, 29. Oktober 2016

[FF] Deutscher Follow Friday #22


Ich wünsche einen wunderschönen Samstag Abend :)

Die Aktion ist umgezogen von A Bookshelf Full Of Sunshine hierher zu der lieben Patricia von Fiktive Welten. Ich niste mich dann mal bei der lieben Patricia ein.
Hier ist die nächste Frage:

Halloween steht vor der Tür! Für dich ein Tag wie jeder andere, Partytime und/oder Süßes oder Saures für Kinder aus der Nachbarschaft?

Mittlerweile ist es für mich nur noch ein Tag wie jeder andere. Vor ein paar Jahren habe ich noch regelmäßig an Halloween Partys teilgenommen. Doch dieses Jahr möchte ich gar nicht irgendwohin. Bei dem Blödsinn den die Idioten mit ihren Clownmasken machen vergeht mir alles. Denen muss man echt gewaltig eine schießen. Ich weiß nicht welcher Depp damit insgesamt begonnen hat, doch lustig ist das nicht... Ich mag Clowns sowieso nicht und dieses Gehabe macht es noch schlimmer.

Damals auf den Partys gab es viel Süßes und wir haben die verrücktesten Sachen gespielt. Ausgezogen für Süßes sind wir in der Gruppe nur ein mal. Niemand kannte es und am Ende gab es Obst. Jede Menge Mandarinen. Es war ja auch nur ein Versuch. Meist haben wir einfach nur gespielt und gruselige Musik gehört. Himmel ich merke gerade ich werde alt *schmunzel*

Heute mach ich es mir mit einem guten Buch und lecker Tee zu Hause auf dem Sofa bequem. Falls ein guter Film läuft gucke ich den. Doch alles in allem ist es ein ganz normaler, ruhiger Abend.
Klingeln tut auch niemand. So bekannt ist es halt immer noch nicht.

Und wie sieht das bei euch aus?
Gruß
Flocke ;)

1 Kommentar:

  1. Hi Flocke,

    zu diesen Clowns fehlen mir wirklich die Worte, die Welt wird immer schlimmer ...

    Mandarinen zu Halloween hat was - die sind wesentlich gesünder als Süßes. ;o)

    Da ich mich heute schon ein wenig bei Horror Short Films auf uTube wunderbar gegruselt habe, wird es wohl auch Montag nach der Arbeit eher darauf hinauslaufen, mir daheim Gänsehaut zaubern zu lassen.

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen