Dienstag, 4. Oktober 2016

Firun's Neuigkeiten - Aussortierwut

HILFE!!!!
*im Regal versteckt bin*
Flocke hat schon wieder aussortiert!!!

*ängstlich aus dem Regal schaue*
Sie hat doch gerade erst drei neue Regale bekommen, warum muss sie dann aussortieren? Es ist doch noch jede Menge Platz da...
Ich verstehe das nicht. Wir verbliebenen haben Angst, dass noch mehr folgen werden. Flocke hat zwar versprochen, dass das nicht wieder so schnell passieren wird doch das hat sie beim letzten Mal auch gesagt... und jetzt bin ich bei unter 700 Geschichten...46 meiner Geschwister hat sie einfach so rausgenommen und in eine dunkle Kiste gepackt die jetzt im Keller steht ehe sie ganz wegkommen. Das.. das... das geht doch nicht!!!


Ja Flocke hat eine Bestellung gemacht bei Rebuy - die noch nicht hier ist - aber die Hälfte der Bücher sind doch schon gelesen. Und sie hat jetzt schon drei Bücher der Leseliste schon abgearbeitet... wenn das so weiter geht bin ich nächsten Sommer noch viel kleiner als jetzt...
Wenn da nicht noch irgendein Wunder geschieht werde ich stettig Kleiner. So schwer war ich doch gar nicht.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr eine Idee was ich gegen diese.. diese... diesen Afront tuen kann?
Schreibt mir ganz schnell Tipps damit ich diese Fehlentscheidung von ihr wieder weg machen kann.


Schlaft gut und bis nächsten Dienstag
Euer Firun ;)

*verstumme damit Flocke nicht auf uns aufmerksam wird*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen