Sonntag, 2. Oktober 2016

Monatsrückblick #8 - September 2016

Hallo und einen wunderschönen Sonntag ^^

Ja durch Besuch habe ich es leider nicht geschafft euch diesen Beitrag pünktlich hoch zu laden. Doch ehe ich mehr erzähle erst mal die Werte für die Statistiker:

Gelesen im September 2016
SuB-Stand zu Beginn des Monats: 715
Gelesen insgesamt: 23
Davon abgebrochen: -
Davon geliehen: -
Seiten insgesamt: 8239
Neuzugänge: 33
SuB-Stand Ende des Monats: 725

Firun freut sich, dass er um 10 Bücher gestiegen ist. Bei mir hält sich das etwas in Grenzen. Ja ich weiß: "Kauf dir doch weniger Bücher". Nein. Auch wenn mein SuB steigt freue ich mich über jedes einzelne Buch das bei mir eingezogen ist. Ein paar habe ich vor Jahren gelesen, andere nicht. Doch hier erst mal die Auflistung der Bücher die ich im September gelesen habe. Es sind vier Bücher dabei, die ich nicht zum ersten Mal gelesen habe und deshalb auch beim SuB-Abbau nicht berücksichtigt wurden.


Das wirst du bereuen - Amanda Maciel
Tigerherz, der Prinz des Dschungels - Robin Dix
Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher
Am Anfang des Weges - Richard Paul Evans
So voller Wut - Pete Smith
Die Lilienvilla - Karen McQuestion
Die stummen Schreie - Elisabeth Combres
die schwarzen Flügel - Lisa Knudsen
Sorry, ihr Hotel ist abgebrannt - Stephan Orth
Die Päpste - Hans-Christian Huf
Heidi - Johanna Spyre
Vergeltung im Münzhaus - Petra Schier
Zauber der Wünsche - Fortunato
Die vatikanische Prinzessin - Christopher W. Gortner
Dein letzter Solo - Sona Charaipotra / Dhonielle Clayton
die Rose von Darjeeling - Sylvia Lott
die letzte Gemahlin des Königs - Philippa Gregory
dreizehn Wünsche für einen Sommer - Morgan Matson
die Magie der kleinen Dinge - Jessie Burton
Harry Potter und der Stein der Weisen - Joanne K. Rowling
Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Joanne K. Rowling
Harry Potter und der Gefangene von Askaban - Joanne K. Rowling
Harry Potter und der Feuerkelch - Joanne K. Rowling


So viel zu den gelesenen Büchern.
Jetzt habe ich noch zwei Bilder meiner Neuzugänge für euch.



Zwei Bücher fehlen hier. Die liegen bei meiner Mutter. Ich hatte vergessen, dass die Bilder noch ausstehen. Auch dieses Mal war es eine bunte Mischung auf die ich mich wirklich freue. Meine ersten Bücher von Sabine Weigand und Astrid Fritz sind hier eingezogen. Ich habe ein paar Rexensionsexemplare erhalten, die natürlich schon gelesen sind. Zwei der Bücher vervollständigen meine Sammlung von Jana Frey und nach langem hin und her ist auch 'Der kleine Hobbit' bei mir heimisch geworden.
Was die fehlenden Bücher angeht werde ich entweder ein Bild später anfügen oder versuchen alle gemeinsam auf ein Bild zu packen. Ob ihr dann allerdings noch was davon erkennen könnt weiß ich nicht.

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Oktober und hänge direkt meine Leseliste für diesen Monat als nächsten Beitrag an.
Lasst es euch gut gehen.
Eure Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen