Mittwoch, 19. Oktober 2016

Corlys Themenwoche 3.1: Was tut ihr eigentlich genau im Internet?



Hallo und einen wunderschönen Montag:)

Diese tolle Aktion von Corly verfolge ich schon eine Weile als Mitleserin und mittlerweile gehört sie für mich dazu ^^
Für diejenigen unter euch die sie nicht kennen: Es ist eine Idee von Corly die sich jede Woche ein neues Thema raus sucht und dazu jeden Tag eine Frage stellt. Meiner Meinung nach kann man so jede Menge über andere Blogger erfahren und bei manchen Dingen sicher bemerken, dass man nicht die einzige Person mit seltsamen Angewohnheiten ist :)

Das Thema diese Woche: Internet


 3.1: Was tut ihr eigentlich genau im Internet?

Vieles ^^
Das meiste ist schreiben, recherchieren, antworten, Youtube durchsuchen.
Ich bewege mich auf lovelybooks, meinem Blog, Rebuy, Arvelle. Klicke mich durch Youtube, Facebook, dem Nerdpol (ein Pen&Paper Rollenspielforum), arbeite an meinem Youtube Kanal und recherchiere viel für mein anderes Hobby - außer Lesen und Pen&Paper - Geschichte.

Was ich da genau mache erzähl ich euch über die Woche verteilt.

Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen