Mittwoch, 26. Oktober 2016

Gemeinsam Lesen #21



Einen wunderschönen Mittwoch Abend :)

Ja auch diese Woche wieder einen Tag später. Gestern habe ich es wirklich nicht geschafft.
Es ist mal wieder Zeit für die Aktion 'Gemeinsam Lesen'. Ich freue mich ja jede Woche darauf und deshalb lasse ich euch jetzt nicht länger mit meinem Gequatsche warten, sondern beantworte die üblichen Verdächtigen ^^

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin auf Seite 303 von 332.









2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Er sah sich gelegentlich um, doch weit und breit war keine Menschenseele auszumachen.

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Das ich die Protagonistin sehr gerne mag :) Fast so gerne wie Adelina aus einer anderen Reihe der Autorin. Mich reizt es eigentlich sogar den zweiten Teil der Reihe diesen Monat noch zu lesen und nicht erst nächste Woche ^^

Bist du ein Mängelexemplar-Jäger?
Jaein. Ich stelle mir lieber Bücher zum Normalpreis ins Regal die ich mir gekauft habe. Aber da ich viele Bücher lese und gerne kaufe sind Mängelexemplare die günstigere Variante. Bisher hatte ich bei denen auch Glück. Sie hatten wenig Macken. Wenn ich vom Anschauen her die Wahl habe Neukauf. Aber mein Portemonai sagt mir Mängelexemplare.

Und wie ist das bei euch so? Neukauf oder Mängelexemplar?
Ich bin neugierig wie ihr das handhabt.

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen