Mittwoch, 19. Oktober 2016

Montagsfrage # 18



Hallo und einen wunderbaren Mittwoch :)

Ja dieses Mal gibt es die Montagsfrage von mir zwei Tage später. Montag war ich fast nicht zu Hause und Abends war ich so müde und kaputt, dass ich mich nicht mehr an den PC gesetzt habe. Deshalb hole ich die Frage jetzt nach und sie lautet:

Welches Einzelband steht bei dir aktuell auf der Leseliste / dem Leseplan?

Oh das kann ich sehr einfach beantworten ^^ Ich mache mir zu Beginn des Monats eine Liste um zu wissen was ich in etwa lese. Darum stehen noch ein paar Einzelbände drauf :



Das sind drei der Bücher die ich diesen Monat noch lesen will. Das Phantom habe ich schon angefangen, komme aber nur schleppend voran. Mal sehen. Hab ja noch 12 Tage bis Halloween.
Für den nächsten Monat habe ich mir auch schon ein paar vorgenommen, aber das würde den Beitrag nur seeeehr lang ziehen.
Na ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Zur Hälfte ist sie schon rum.

Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen