Dienstag, 4. Oktober 2016

Corlys Themenwoche: Lesen 1.2 Führt ihr auch Leselisten?


Hallo und einen wunderschönen Dienstag

Diese tolle Aktion von Corly verfolge ich schon eine Weile als Mitlesein und deshalb mache ich mich doch direkt mal an die nächste Frage.
Für diejenigen unter euch die sie nicht kennen: Es ist eine Idee von Corly die sich jede Woche ein neues Thema raussucht und dazu jeden Tag eine Frage stellt. Meiner Meinung nach kann man so jede Menge über andere Blogger erfahren und bei manchen Dingen sicher bemerken, dass man nicht die einzige Person mit seltsamen Angewohnheiten ist :)

Das Thema diese Woche ist: Lesen ^^

1.2 Führt ihr auch Leselisten?

Mittlerweile führe ich tatsächlich wieder Leselisten. Die Bücheranzahl an sich bleibt weitgehenst konstant, nur die Themen in der Liste werden je nach Monat in eine oder anderer Richtung lastig. Diesen Monat habe ich z.B. nur zwei historische Romane, dafür aber 5 oder 6 Jugendbücher.
Für mich selbst ist es deshalb eine gute Idee, denn so lese ich sowohl neue Bücher, als auch meine SuB-Senjoren langsam weg. Das ist all den tollen Schätzen gegenüber nur fair und ich freue mich da genau so drüber wie die Bücher :)
Auch zeigt es mir wann ich einen guten und einen weniger guten Monat habe. So habe ich einen groben Überblick und das macht mir Spaß :)

Und wie ist das bei euch so? Ich bin schon gespannt wie ihr das handhabt.

Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen