Samstag, 8. Oktober 2016

Saturday Sentence #16

Hallo und eine angenehme Samstag Nachmittag :)


Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:


1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
Ich hab noch 30 Seiten ^^










2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
"Wisst ihr, das Arbeiten und das Bereuen auf den kalten Steinen war nicht das Schlimmste am Waisenhaus."

Wieder so ein schöner, nicht passender Satz. Aber das ist ja schon nichts neues mehr oder? Euch wünsche ich einen tollen Samstag und ich ziehe mich jetzt für eine Hochzeit um ^^

Was ist euer Saturday Sentence?
Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen