Donnerstag, 17. November 2016

(TTT) Top Ten Thursday #5



Hallo und einen wunderschönen Donnerstag Morgen zusammen ;)

Diese Aktion verfolge ich schon eine ganze Weile. Aber hier kurz die wichtigen Informationen:

Der Top Ten Thursday wird von Steffis Bücherbloggeria veranstaltet und die Aufgabe ist normalerweise, die Top Ten zu einem vorgegebenen Thema im eigenen Bücherregal zu finden.

Heute ist das Thema: 10 Bücher, die ich durch den Top Ten Thursday gelesen habe


Ähm... da muss ich ganz ehrlich sagen, dass es bisher noch kein Buch ist *schäme* Durch das umher huschen auf den ganzen schönen Blogs kommen sehr viele Bücher auf meine Wunschliste, aber bisher hat es noch kein Buch geschafft das ich es gelesen habe.
Ist mir schon fast etwas unangenehm, doch es entspricht der Wahrheit. Ihr habt immer alle so viele schöne Bücher bei dem Thema da ist es echt schwer sich zu entscheiden welche man selbst dann auch haben will. Und selbst dann...
Ich lese ja wirklich viel - auch wenn ich diesen Monat eher schlecht bin, weil ich seit zwei Wochen krank auf der Couch liege - aber dafür hat es bisher nicht gereicht. Und dabei will ich das unbedingt. Aber viele landen eben auf der Wunschliste oder schon auf meinem SuB.
Seit ihr mir deshalb böse? Nächste Woche kann ich euch wieder ein paar tolle Sachen zeigen :)

Euch eine tolle Woche
Gruß
Flocke ;)

1 Kommentar:

  1. Da wir beide im gleichen Boot sitzen, bin ich dir auf jeden Fall nicht böse. ;o)

    Gute Besserung wünsche ich dir! :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen