Montag, 7. November 2016

Corlys Themenwoche 4.7: An was schreibt ihr denn eigentlich aktuell?



Hallo und einen wunderschönen Sonntag :)

Diese tolle Aktion von Corly verfolge ich schon eine Weile als Mitleserin und mittlerweile gehört sie für mich dazu ^^
Für diejenigen unter euch die sie nicht kennen: Es ist eine Idee von Corly die sich jede Woche ein neues Thema raus sucht und dazu jeden Tag eine Frage stellt. Meiner Meinung nach kann man so jede Menge über andere Blogger erfahren und bei manchen Dingen sicher bemerken, dass man nicht die einzige Person mit seltsamen Angewohnheiten ist :)

Das Thema diese Woche: Schreiben ^^


4.7.  An was schreibt ihr denn eigentlich aktuell?

Im Moment ist es gar nicht so viel muss ich zugeben. Meine Aufgaben für die Schreibwerkstatt und hier und da mal ein Gedicht oder Gedanken die ich einfach nur aufschreibe.
Für einen Schreiberling wie mich sehr wenig, aber irgendwie komme ich in keiner meiner längeren Geschichten weiter. 


Falls ihr Interesse habt schreibt es mir ruhig drunter, dann werde ich so ein mal die Woche angefangenes oder auch fertiges von mir hoch zu laden, damit ihr euch ein wenig was vorstellen könnt. 

Und jetzt freue ich mich auf die nächste Themenwoche :) 
Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen