Freitag, 4. November 2016

Leseliste November

Hallo und einen wunderschönen November ihr Lieben ^^

Hier ist meine Leseliste für diesen Monat. Sie ist wieder sehr voll. Hat einige Themen und wieder ein paar mehr Rezensionsexemplare als im Oktober. Viel Spaß mit den Titeln :)

Verbannt ans Ende der Welt - Rainer M. Schröder
Verschollen in der Wildnis - Rainer M. Schröder
Die Clique - Brigitte Blobel
Das Haus am Alsterufer - Micaela Jary
die Lichtung - Linus Geschke
der Sohn des Lichts - Christian Jaqu
Weisse Nana - Bettina Landgrafe
Harry Potter und der Halbblutprinz - J.K. Rowling
der Pirat - Mac P. Lorne
das Mohnblütenjahr - Corina Bomann
die Gefangene aus Botany Bay - Carolly Erickson
der Lilienpakt - Corina Bomann
Ballettschuhe - Noel Streatfeild
Liebe in fremden Betten - Friedrich Weissensteiner
das Mädchen auf den Klippen - Lucinda Riley
der Fluss - Gaby Paulsen
das Papierhaus - Carlos María Domínguez
Mord im Hause Habsburg - Sigrid-Maria Grössing
als wir unendlich wurden - Carrie Firestone
die Heilerin von San Marco - Marina Fiorato
die Kirschvilla - Hanna Caspian
Vier Pfoten retten Weihnachten - Petra Schier
die Königin der Schatten - Erika Johansen
die Schattenschwester - Lucinda Riley

So das ist mein Vorhaben für den schon begonnenen Monat. 23 Bücher. Ein Reread - Harry Potter und der Halbblutprinz - und vier Rezensionsexemplare. Das sind hier in dem Fall die letzten Vier.
Wie ihr seht sind ein paar schon angefangen, was einfach damit zusammen hängt, dass bereits der vierte des Monats ist. Irgendwie ärgert mich mein PC im Augenblick, sonst hättet ihr den Beitrag pünktlich bekommen. Hier ist noch ein Bild meines Vorhabens:




Es kann natürlich sein, dass sich hieran etwas verändert. Das ich etwas anderes lese oder noch mehr dazu kommen. Ich werde regelmäßig den Beitrag bearbeiten, damit ihr seht bis wohin ich es geschafft habe. Jetzt wünsche ich euch aber einen tollen November und so viel Zeit zum Lesen wie ihr wollt :)
Macht es gut und was die Leseliste angeht bis Ende November.
Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Edit: 07.11.16 / 22.11.16 / 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen