Sonntag, 20. November 2016

Corlys Themenwoche 6.7: SuB: Seid ihr mit eurem Sub zufrieden? Würdet ihr gerne etwas ändern?



Hallo und einen schönen Sonntag :)

Mittlerweile verfolge ich diese tolle Aktion von Corly nicht nur, sondern nehme auch daran teil ^^
Für diejenigen unter euch die sie nicht kennen: Es ist eine Idee von Corly die sich jede Woche ein neues Thema raus sucht und dazu jeden Tag eine Frage stellt. Meiner Meinung nach kann man so jede Menge über andere Blogger erfahren und bei manchen Dingen sicher bemerken, dass man nicht die einzige Person mit seltsamen Angewohnheiten ist :)
Was mir jedes Mal Spaß macht. Ich bin nicht alleine verrückt *schmunzel*

Das Thema diese Woche: SuB ^^

6.7. Seid ihr mit eurem SuB zufrieden? Würdet ihr gerne etwas ändern?

Das ist tatsächlich auch eine gute Frage.
Schwer zu sagen. Ich freue mich über jedes einzelne Buch was ich hier zu Hause stehen habe und ich will auch mehr haben. Aber auf der anderen Seite fände ich es schon toll weniger ungelesene Bücher zu besitzen. Ich bin ja auch jemand der seine Bücher sehr gerne doppelt, dreifach und keine Ahnung wie oft liest.
Unter dreistellig möchte ich meinen SuB auf keinen Fall haben. Denn dann ist das in drei oder vier Monaten abgearbeitet. Aber ich möchte auch nicht zu hoch hinaus.
Firun ist sehr eifersüchtig auf Annas SuB, aber das ist mir egal.
Ich dachte ja schon wir haben viele ungelesene Bücher, aber ich hab gestern bei jemanden gelesen das er 4063 ungelesene Bücher hat.... Das wäre mir dann doch zu viel, denn die würde ich NIE gelesen bekommen.

Und wie ist das bei euch so?
Euch einen schönen Abend. Ich weiß noch nicht ob ich beim nächsten Thema mitmache. Hoffentlich bis morgen.
Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen