Samstag, 12. November 2016

Saturday Sentence #21

Hallo und eine angenehme Samstag Morgen :)


Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und daher nehme ich schon zum 20 mal daran teil ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:


1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
Gerade erst angefangen, aber ich mag es jetzt schon *_*










2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
"Wogegen?"

*lache* Na dann ^^ Kurz, knackig und keiner weiß worum es geht ^^ Ich auch nicht, denn so weit bin ich bisher nicht ;D Macht euch ein wunderschönes Wochenende und genießt das bessere Wetter :)
Gruß
Flocke ;)

1 Kommentar:

  1. Der gehört auf die Wall of Fame der 10. Sätze...hihihihi...

    AntwortenLöschen