Dienstag, 8. November 2016

Firuns Nachrichten: Erkältungswelle und eine kranke Flocke

Hallo und einen tollen Dienstag ihr da draußen

*aus dem Regal lug*

Ja es gibt mich immer noch. Doch letzte Woche war Flocke bei ihrer Mama und da wollte sie mich nicht mithin nehmen. So durfte ich mir keine Luft machen *heftig mit den Seiten raschle* was ich gemein finde. Nicht das es schlimm genug ist, dass sie einfach so 47 Bücher aussortiert hat. Nein... Ich bin trotz einer großen Rebuybestellung um 37 Bücher geschrumpft!! Ich bin unter die 700 gefallen und sie macht bisher keine Anstalten neue Bücher für sich zu kaufen.

Ja sie hat erneut eine Rebuybestellung gemacht - am Samstag - aber obwohl die Bestellung sehr groß ist hat sie sich nichts mit bestellt... Alles nur für ihre Wichtelkinder und Weihnachten... Ich glaube das war ein Vorbote für ihre Krankheit. Ich weiß nicht ob es nur eine Erkältung ist oder die Grippe, aber seit gestern Abend bekommt sie kaum noch ein Wort heraus. Obwohl ihre Stimme gestern Mittag noch im Topzustand war. Schließlich habe ich im Hintergrund gestanden, als sie das Video für ihre Leseliste von November noch mal nachgedreht hat.

Das ist übrigens auch so eine Sache. Ihre Leseliste... habt ihr die Aktualisierung der Leseliste gesehen? So viel schon angelesen und fast durch. Es ist gerade mal der 8.... Urlaub und Krankheit bei ihr sind für mich wirklich keine schöne Zeit...

Ich tröste mich damit, dass auch wieder bessere Tage kommen. Ende des Monats hat Flocke ja Geburtstag. Da kommen sicher ein paar Gutscheine oder Bücher zu mir. Und sonst ist da ja immer noch Weihnachten :) Darum hoffe ich auf einen baldigen Wachstumsschub. Lasst es euch gut gehen und danke das ihr mir, einem alten jammernden SuB, zugehört habe.


*mit den Seiten raschle*
Bis nächste Woche
Euer Firun ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen