Samstag, 19. November 2016

Corlys Themenwoche 6.5: SuB: Welches SuBbuch interessiert euch gerade so überhaupt nicht?



Hallo und einen schönen Freitag :)

Mittlerweile verfolge ich diese tolle Aktion von Corly nicht nur, sondern nehme auch daran teil ^^
Für diejenigen unter euch die sie nicht kennen: Es ist eine Idee von Corly die sich jede Woche ein neues Thema raus sucht und dazu jeden Tag eine Frage stellt. Meiner Meinung nach kann man so jede Menge über andere Blogger erfahren und bei manchen Dingen sicher bemerken, dass man nicht die einzige Person mit seltsamen Angewohnheiten ist :)
Was mir jedes Mal Spaß macht. Ich bin nicht alleine verrückt *schmunzel*

Das Thema diese Woche: SuB ^^

6.5. Welches SuBbuch interessiert euch gerade so überhaupt nicht?

Das sind diese beiden:


Das Erste habe ich damals als Film in der Schule gesehen und irgendwann geschenkt bekommen. Allerdings fand ich den Film schon schlimm genug, weshalb ich im Moment kein Bedürfnis danach habe es zu lesen.
Das Andere wollte ich eigentlich dieses Jahr noch lesen, doch wenn ich mir meine Leseliste so anschaue wird das wohl nichts. Wahrscheinlich lese ich es im Januar :)


Und was war das so bei euch? Ich muss da wohl mal schnüffeln kommen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen