Samstag, 13. August 2016

Saturday sentence #10

Hallo und einen wunderschönen Samstag Morgen


Saturday sentence ist eine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Ich finde sie macht Spaß ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
 Noch recht am Anfang, obwohl ich schon ein paar Tage dran bin. Lese erst noch zwei Rezensionsexemplare zu Ende :)










2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Hier musste es doch irgendwo ein Schlüsselloch geben.

Bei dem Satz musste ich doch tatsächlich schmunzeln ^^ Denn das versteht man wirklich nur, wenn man weiß das die Protagonistin einen besonderen Schlüssel dabei hat ;)

Aber ich werde jetzt gleich auf Bücherjagd gehen und bin gespannt was ich so finde. Spätestens Ende des Monats erfahrt ihr mehr von dem Ergebnis ^^

In dem Sinne euch allen ein wunderschönes Wochenende :)
Eure Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen