Samstag, 27. August 2016

[Die drei Flocken] SuB am Samstag #27

Hallo zusammen :)

Ich habe diese Aktion bei unserer lieben MsBookpassion gesehen. Sie hat es bei Nina vom Blog FrauHauptsachebunt entdeckt. Die Idee gefällt mir und aus dem Grund habe ich sie im Frühjahr übernommen.
Die Aufgabe ist es jeden Samstag drei Bücher von meinem Stapel ungelesener Bücher (SuB) vorzustellen.
Und wie ich feststelle klappt es bei mir wunderbar :) Ein paar der Bücher sind zu den 'gelesenen' gewandert. Die haben sich vielleicht gefreut ^^


Ich wünsche auch euch viel Spaß damit und wer weiß, vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Buch das euch anspricht. Oder ihr könnt mir eins davon ans Herz legen? 
Würde mich wirklich freuen, bei der ganzen Auswahl :)

Fantasy und zwei mal Roman ^^



 1. Wilde Glut - Nalini Singh
Andrew Kincaid ist der Fährtensucher der SnowDancer-Wölfe. Er spürt Angehörige seines Rudels auf, die ihrer animalische Seite nachgegeben haben. So wichtig dieser Posten ist, er macht Drew zum Außenseiter - und nimmt ihm jede Möglichkeit, die ranghohe Offizierin Indigo für sich zu gewinnen. Bei einer gemeinsamen Mission sieht Drew jedoch seine Chance gekommen und setzt alles auf eine Karte. Kann er in der schönen Gestaltwandlerin eine ebenso glühende Leidenschaft wecken wie sie in ihm?



2. Das Phantom von Manhatten - Frederick Forsyth
Niemand weiß, was aus dem Mann mit der Maske geworden ist. Bis zu jenem Abend im Jahr 1906, als Antoinette Giry dem Notar Dufour auf dem Sterbebett erzählt, wie sie einst den entstellten Knaben Erik Mühlheim in der Unterwelt der Pariser Oper versteckte. Später habe sie Erik nach Amerika geschickt, aber seither nichts mehr von ihm gehört. Dufour soll Erik finden. In New York stößt der Notar auf einen der reichsten und mächtigsten Männer Amerikas, auf das 'Phantom von Manhatten'...



3. Sie da oben, er da unten - Cordula Stratmann
So etwas hatte sie sich immer völlig anders vorgestellt. Spektakulärer. Außergewöhnlicher. Auf jeden Fall länger. Und nun war es ihr selbst passiert. Nun lag sie da tot im Flur und fragte sich, wie es dazu gekommen war, dass Dieter sich beim Erwürgen so geschickt anstellte. Ruckzuck war das gegangen. Und mit welcher Kraft! Der untrainierte Dieter" Der Ich-müsste-mal-was-Sport-machen-Dieter! Ein Wortgefecht, sie macht eine Bemerkung, die sie jetzt schon wieder vergessen hat, da springt ihr der Dieter an den Hals, und sie kann sich noch nicht mal mehr die Haare richten.


Die drei Herrschaften sind auch schon richtige SuB-Senioren. Allein das Buch von Nalini Singh habe ich schon 4 oder 5 Jahre. Die Anderen kommen auf eine ähnliche Zeit. Genau wie die von letzter Woche sind sie einfach nicht mehr so laut wie die Jugend. Aber ich versuche jeden Monat auch ein paar der sehr alten zu lesen. Ich hoffe von ihnen ist einer im September auf meiner Monatsliste. Es tut mir richtig leid, dass sie noch nicht gelesen sind :(

-------------------------

Ich habe mich übrigens dazu entschieden genau das zu machen was auch unsere liebe Jacky von Msbookpassion übernommen hat,
Diese Herrschaften hier nehmen ebenfalls an der Aktion teil:
MsBookpassion
Alexandra
Conny
Sonja
Brina
Lebenslust
Lora
Charleen

Wer weiß vielleicht folgen da ja bald noch weitere :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen